PHP - Update

Antworten
Penelope
Site Admin
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 01, 2018 7:13 pm

PHP - Update

#1

Beitrag von Penelope »

Auch hier habe ich das kleine Update geschafft.

Datenbank und Forensoftware gesichert.

Vorab das eigene Logo in /styles/prosilver/theme/images eingefügt so wie die Dateiem colr.css + common.css geändert.
Da ich via "pages" eigene Datenschutz- und Nutzungsbedingungen erstellt habe, wurde die Datei /prosilver/template/overall_footer.html ebenfalls geändert. Die Zeilen für die Standard-Links im Footer rausgenommen. Selbstverständlich sind die phpbb-Links ein absolutes muss.

Die Gesetzes-Verlinkungen zu www.buzer.de wurde vor update deinstalliert und die Dateien via FTP gelöscht. Wird später wieder neu installiert. Ein toller Service. :-)

Penelope
Site Admin
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 01, 2018 7:13 pm

Re: PHP - Update

#2

Beitrag von Penelope »

Auch auf PHP 7.1.3 umgestellt. Komisch hier keinerlei Debug-Fehler (Portal) . Also hab eich hier offensichtlich schon die edierten Dateien Board3 installiert. Auch guti.

Antworten